Sieber übernimmt die Aktienmehrheit der ATS Air Transport Service AG
Christian und Michael Sieber
Die Sieber-Gruppe hat zum 18. Januar 2024 die Mehrheit der Aktien der ATS in Kloten übernommen. Diese Übernahme trägt dazu bei, die physische Abwicklung von Luftfrachtsendungen sowohl nach als auch aus der Schweiz zu stärken.
Eine Tradition der Qualität und Innovation
Im Jahr 1948 gründeten vier Speditions-Pioniere eine gemeinsame Gesellschaft mit dem Ziel, die Abwicklung von Luftfrachtsendungen im Import und Export zu optimieren und dadurch Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Diese Qualität und Innovationsfreude hat die ATS bis zum heutigen Tag bewahrt.
Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit durch Übernahme
Mit der Übernahme der Aktienmehrheit der ATS ergänzt die Sieber-Gruppe ihr Dienstleistungsangebot und kann ihren Kunden nun ein erweitertes Spektrum an professionellen Lösungen anbieten. Die Sieber-Gruppe verfügt bereits über umfassende Handling-Kompetenzen sowie ein leistungsstarkes Transportnetzwerk für BAZL-zertifizierte Luftfracht-Strassentransporte.
Kontinuität und Service für erstklassige Leistungen
Die ATS beschäftigt derzeit rund 50 Mitarbeitende an zwei Standorten in Kloten. Das engagierte Team wird weiterhin dazu beitragen, dass ATS neutrale und erstklassige Leistungen erbringt. Kunden und Partner können somit weiterhin auf die gewohnte Qualität und den erstklassigen Service vertrauen.
Gemeinsam gestalten wir attraktive Luftfracht-Lösungen für Versender und Spediteure und freuen uns darauf, bestehende und neue Kunden mit herausragenden Leistungen zu unterstützen.